Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 26.05.2018 23:46:17 Gelesen: 787473# 1577@  
Liebe Sonntagsrätsler und alle stillen Mitleser ;-)

Es ist zwar noch ein paar Minuten hin bis zum Sonntag, aber so bekommt die "Nachtschicht" schon mal ein paar Minuten länger Zeit. Nachdem wir letzten Sonntag einen zugegebenermaßen etwas "grenzwertigen" Exoten hatten, geht es diesmal wieder in heimatliche (bundesdeutsche) Gefilde.

Folgender Stempel wartet auf "Enthüllung":



Diesmal könnte jede Idee dazu den Weg zur Enträtselung ebnen, also scheut euch nicht auch Teillösungsvorschläge zu machen. Wer den Stempel nicht zufällig kennt, der gar nicht mal so lange im Einsatz war, wird nicht gleich drauf kommen.

So, nun aber erst mal genug der einleitenden Worte, "Feuer frei"! ;-)

Gutes Gelingen wünscht,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/179671