Thema: Altdeutschland Thurn und Taxis: Belege
marc123 Am: 25.08.2018 21:08:16 Gelesen: 95510# 162@  
Hallo zusammen,

hier ein Brief von Mainz nach Wiltz, vom 29. Juli 1860. Frankiert mit einer Michel Nr. 9 und 8 (6 und 3 Kreuzer), entwertet anhand des Vierringstempels 134. Rückseitig, Bahnpoststempel Bingerbrück-Trier, sowie Ankunftstempel Luxemburg und Wiltz (französischer Typ).



Ich kenne keinen weiteren Turn und Taxis Brief nach Luxemburg, habe allerdings noch nicht ernsthaft danach gesucht. Vielleicht kennt hier noch jemand weitere. Es wäre interessant über deren Häufigkeit etwas zu erfahren.

Beste Grüße
Marc

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Luxemburg Eingehende Briefe"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6389
https://www.philaseiten.de/beitrag/185180