Thema: Robertomarken alias Onkel Otto als Mitglied ausgeschieden
Henry Am: 16.08.2009 11:33:59 Gelesen: 23533# 16@  
Den Ausführungen in [#13] möchte ich mich anschließen.

Ich plädiere für einen Ausschluß deswegen, weil mir nach den bisherigen Beiträgen doch zumindest in einigen Fällen klar bewiesen scheint, dass Unregelmäßigkeiten vorkamen. Alleine der Vertrieb von Marken mit den beanstandeten Stempeln auch nach dem Bekanntwerden der Unmöglichkeit der Stempeldaten reicht m.E. dazu aus. Der Ausschluß sollte daher zumindest die Handelsaktivitäten beinhalten.

Am Diskussionsforum kann die Teilnahme durchaus weiter gestattet bleiben, solange die vorgesehene Verhaltensweise nicht überschritten wird. Da würde eine Überwachung ohne erheblichen Aufwand sowieso nicht möglich sein.

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass es Richard sehr wohl freisteht, Teilnehmer an den von ihm finanzierten Seiten auszuschließen. Rechte können für Teilnehmer schon deshalb nicht vorliegen, weil es eine freiwillige und kostenfreie Sache ist. Wer sich das nicht vor Augen hält, versteht in meinen Augen nicht, was es bedeutet, eine solche Plattform zu haben,

meint
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1680
https://www.philaseiten.de/beitrag/18527