Thema: Robertomarken alias Onkel Otto als Mitglied ausgeschieden
Briefmarken-Museum Am: 16.08.2009 19:38:23 Gelesen: 23371# 18@  
Hallo, zur Information: Mein Kauf via Auktion 41.006 mit Robertomarken ist von seiner Seite absolut korrekt und schnell abgewickelt worden, kann mich nicht beklagen.

Wäre schön, wenn er dieses grenzwertige Registrierverhalten mit Richard als Hausherr mit seinen AGB selber klärt und wir hier nicht in die Rolle der Moralisten kommen - das bekommt den negativen Charme von Anprangern.

Auf einer anderen Plattform als dieser hier stört mich die Anonymität mit seinen Folgen ganz erheblich, da wird sowohl im Forum vorne als auch per PN System hinten gemobbt. Gute Autoren haben da schon das Handtuch geschmissen und sind mit Ihren Textbeiträgen jetzt seit länger Zeit verschwunden. Hier in diesem Forum ist durch die Art der Registrierung bereits eine gute Schwelle eingebaut und ich attestiere Richard und seinem Team gerne die notwendige Souveränität.

Den Vorschlag, die Identität per postalischen feedback zu überprüfen, treibt aber die interne Bürokratie bei Richard in neue Dimensionen. Wenn jemand das "System" ad adsurbum führen will, dann hilft auch dieser erweiterte, interne Verwaltungsaufwand nicht, denn dann wird Richard zum "Opfer", wenn es einer mit entsprechender Energie und Ehrgeiz wirklich drauf anlegt.

Schönen abend allerseits und guten Start in die kommende Woche
Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1680
https://www.philaseiten.de/beitrag/18532