Thema: Robertomarken alias Onkel Otto als Mitglied ausgeschieden
Richard Am: 16.08.2009 20:48:13 Gelesen: 23311# 19@  
Vielen Dank an alle, die sich hier zum Thema geäußert haben.

Dr. Möller werde ich noch gesondert antworten, danke für die verschiedenen von Dir genannten Aspekte.

@ Phila_Tom [#14] und alle anderen Leser

Es wurde eine anscheinend völlig unterschiedliche Identität angegeben: Name, Adresse, Mail, restlos alles. Auch war das Geburtsdatum von Heino1978, geboren 23.06.46, Ebayname DEFAMA2007, jedoch Mail F.J.Marken@web.de (identisch mit Robertomarken) beides noch heute öffentlich zu lesen in seinem Profil auf einem anderen Philaforum, und der von Onkel Otto, viel jünger (wegen Datenschutz nicht zu veröffentlichen) völlig unterschiedlich.

Das war kein Versehen aufgrund eines Umzugs, sondern böswillige Täuschung, die nach den AGB's der Philaseiten von jedem eingehalten werden müssen (siehe mein Eingangsbeitrag [#1]).

Noch nicht geschrieben habe ich hier, dass ich Robertomarken in den letzten Monaten wiederholt angemailt habe wegen seiner (wenigen) ausfallenden und teilweise beleidigenden Beiträge, die sofort von mir gelöscht wurden. Hier lagen mehrfach Beschwerden anderer Mitglieder vor. Eine davon habe ich ihm anonymisiert per Mail weitergeleitet. Ich habe ihm damals geschrieben, dass 80 % aller Beschwerden sein Verhalten und seine Beiträge im Forum betreffen. Das kann natürlich nicht jeder beurteilen aufgrund der sofort entfernten unzumutbaren Beiträge.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1680
https://www.philaseiten.de/beitrag/18533