Thema: Robertomarken alias Onkel Otto als Mitglied ausgeschieden
Postgeschichte Am: 17.08.2009 16:33:53 Gelesen: 23182# 23@  
@ Robertomarken [#21]

Ich weiß zwar nicht, was dazu geführt hat, daß Du als "Onkel Otto" das Forum verlassen musstest, da ich zu dieser Zeit noch nicht Mitglied von Philaseiten.de war. Es wird aber seine Gründe gehabt haben.

Wenn Du Dir nun unter Angabe falscher Daten wieder Zutritt verschafft hast, widerspricht dies m.E. den Bedingungen für eine Teilnahme an Philaseiten.de. Richard könnte nach meiner Ansicht von seinem Hausrecht Gebrauch machen und Dich ausschließen. Daß Du zur Feststellung der persönlichen Identifikation aller Mitglieder ein Postident-Verfahren (so die offizielle Bezeichnung) vorschlägst zeigt, daß der Vorschlag aus der Hüfte geschossen wurde und zur Ablenkung des eigenen Problems diente. Ein Vergleich mit kommerziellen Plattformen ist indiskutabel. Daß nun der Plattformbetreiber und die Mitglieder zu Kosten herangezogen werden sollen, nur weil Du Dich nicht an die Regeln halten willst, halte ich für ein starkes Stück.

Eine Diskussion mit anderen Forenmitgliedern bringt hier nichts. Vor allem solltest Du anderen auch nicht drohen [#12]:

Sollten in diesem Forum weiterhin Anschuldigungen die nicht bewiesen sind hier öffentlich zu lesen sein, (Daten ob nun in abgekürzter Form, Namen, Anschriften, die meine Person betreffen) werde ich meinerseits rechtliche Schritte dagegen unternehmen.

Wie gerne Du andere in Beiträgen beleidigt hast und Namen und Daten von Philaseiten-Mitgliedern preisgegeben hast, habe ich zufällig vor Löschung durch den Forumbetreiber mitbekommen. Also bitte sachlich bleiben und versuche das Problem (und es ist Deines) mit Richard zu lösen.

Einen schönen Tag noch
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1680
https://www.philaseiten.de/beitrag/18551