Thema: Robertomarken alias Onkel Otto als Mitglied ausgeschieden
Oliver Estelmann Am: 18.08.2009 16:27:36 Gelesen: 22868# 32@  
Daher schlage ich das Postidentverfahren vor, nur das garantiert das die Daten der Registrierung mit den Daten von Personalausweis übereinstimmen.

Soll das in Verbindung mit Robertomarken heißen, beschützt mich vor mir selber?

Das vorgeschlagene Postidentverfahren dient ja dem Schutze vor Leuten deren Handlungsweisen gegen eindeutige Regeln verstossen.

Eine Umgehung wird es immer geben - doch wozu eigentlich? Um zu sehen, wer schneller ist?

Der neu angemeldete Nick beim Unsinn posten, oder der, der es löschen muss, eben weil es Unsinn ist.

Es wird hier sinnlos Zeit vergeudet. Schade, dass man sich mit so etwas befassen muss.

Da war doch noch was - achja - die Briefmarken ...

1867
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1680
https://www.philaseiten.de/beitrag/18582