Thema: Robertomarken alias Onkel Otto als Mitglied ausgeschieden
privatpostsammler Am: 19.08.2009 10:37:09 Gelesen: 22651# 36@  
@ Harald Zierock [#35]
@ germaniafreund [#34]
@ Werner [#33]

Aus meiner Sicht bringen es insbesondere die letzten vier Beiträge auf den Punkt.

@ 1867 [#32] Es wird hier sinnlos Zeit vergeudet. Schade, dass man sich mit so etwas befassen muss.

Es ist wohl eine der seltsamen Nebenerscheinungen des WWW das es auch für ewige Querulanten eine geeignete Plattform bietet ihre Neigungen auszuleben und damit Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Auch ich meine es gibt Interessanteres und für die Meisten informativere Themen als sich mit scheinbar narzistischen Personen zu beschäftigen.

Erst einmal sperren und falls sich wiederum solch ein seltsamer Zeitgenosse einschleicht, nötigenfalls zügig vom "Hausrecht" gebrauch machen und/oder weitestgehend ignorieren.
Solche verhaltensgestörten Patienten betteln um Aufmerksamkeit und wenn sie diese nicht bekommen suchen sie sich zumeist eine andere Spielwiese....
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1680
https://www.philaseiten.de/beitrag/18602