Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
radiohead92 Am: 02.10.2018 22:02:33 Gelesen: 56085# 179@  
Hallo zusammen!

Ich bin Jonas, 25 Jahre alt und sammele seit 14 Jahren Briefmarken. Mich interessieren insbesondere Briefmarken, die seit dem Jahr 1990 ausgegeben wurden, sowohl postfrisch als auch gestempelt. Auch die Sommerspiele 1972 in München und das Thema Politik/Zeitgeschichte sind weitere Sammelgebiete von mir. Ich studiere an der Universität Wien Politische Wissenschaften, stamme aber eigentlich aus Kempten/Allgäu.

Darüber hinaus bin ich seit fast fünf Jahren aktiver Postcrosser, vielleicht habt Ihr von Postcrossing schon einmal gehört. Im ZDF konnte ich dieses Projekt kurz (auf der Briefmarkenmesse Essen) vorstellen.

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten zu meinen Fragen, aber vielleicht kann ich Euch auch helfen!

Euer radiohead92 (Jonas)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/187678