Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Carsten Burkhardt Am: 27.10.2018 19:31:12 Gelesen: 183275# 156@  
Hallo,

ich habe meinen aktuellen Michel im Büro, aber wenn das dort steht, ist es komplett Unfug. 222b ist die Erstauflage. Ich habe das nicht zugeliefert, 2016 hat ja der Arge-Vorstand beschlossen, keine Änderungsanträge mehr von mir anzunehmen und die Köpfe Fachgruppe aufgefordert, sich einen neuen Leiter zu wählen, weil ich permanent gegen die derzeitige Vorgehensweise opponiert habe.

Mich regt der Murks natürlich auf, den Paul und Ruscher da verzapft haben, aber solange sich der Michel damit abgibt, steht halt derartiger Unfug drin.

VG
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/189295