Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 22.11.2018 17:43:26 Gelesen: 461307# 454@  
@ Schwämmchen² [#453]
@ merkuria [#27]
@ merkuria [#28]
@ merkuria [#29]
@ merkuria [#32]
@ merkuria [#33]
@ merkuria [#34]
@ merkuria [#50]
@ merkuria [#54]

Unser Freund merkuria hat in vielen Beiträgen 2015 auf die Raritäten aus China hingewiesen und dabei einige unglaublichen Preise zeigen können. Wie sich die Situation da neu entwickelt hat (2015-2018), vermag ich nicht zu beurteilen. Euro 1,512 Mio. (siehe Bild) scheint mir aber tatsächlich "noch eine Schuhnummer grösser" zu sein!

Ich werde versuchen, nach und nach den Weg aufzuzeichnen von 1912 zu heute.

Was war am Anfang (1912) wertvoll? (diese Arbeit ist mehr oder weniger abgeschlossen)

Wie hat sich das Ganze entwickelt über die Jahrzehnte? Was kam dazu - was verlor an Wert? Dazu habe ich noch viele Beiträge "im Köcher" (bzw. im Kopf)…

Ich versuche auch immer wieder auf Tagesaktualitäten einzugehen. Danke für Deinen Beitrag!

Freundliche Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/191101