Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
merkuria Am: 21.02.2019 10:36:53 Gelesen: 157080# 306@  
Seit meiner letzten Aktualisierung der Übersicht vom 22. Dezember 2018 [#298] hat sich wieder etwas bewegt. Seither sind weitere 2 gestempelte Exemplare (jeweils auf Abschnitt) aufgetaucht! Somit sind wir jetzt bei 53 bekannten gestempelten Exemplaren. Auch konnte festgestellt werden, dass die 3 Marken des Grossbriefs Nr. 14-16 nun ausgeschnitten und wohl einzeln verwertet werden sollen. Bei den Ungebrauchten hat sich nichts verändert.

Neu habe ich die mir bekannten Attest Nr. der jeweiligen Marke in die Tabelle aufgenommen (letzte Spalte). Wir unterscheiden hier unter A-Nr. (Andreas Schlegel) und H-Nr. (Hans-Dieter Schlegel). Auch bei den Abbildungen wurden diese ergänzt.

Hier die aktualisierte Übersicht:

Gestempelte Exemplare



Zur besseren Lesbarkeit habe ich die Tabelle der gestempelten Exemplare in 2 Teile getrennt!

Ungebrauchte Exemplare



Auch die Abbildungen aller in obenstehender Liste aufgeführten gestempelten Marken Nr. werden aktualisiert und sind unter dem Link erreichbar:

http://www.philaseiten.de/s/share/Abbildungen_Weihnachtsmarke.pdf

Man findet den Zugang zu den Abbildungen auch jederzeit im Menu unter Service / Downloads unter dem Titel Weihnachtsmarken.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/197791