Thema: (?) (367) Deutsches Reich Infla: Stempel echt oder falsch ?
Onkel Hotte Am: 05.10.2009 10:37:14 Gelesen: 250113# 24@  
@ carolinus [#21]
@ Lars Boettger [#22]

Hallo die Herren Briefmarken Sammler,

sicherlich etwas Risikoreich.

Aber der Verkäufer wollte erst als Sofortkauf 320,00 Euro haben. Ich hab ihm ein Angebot unterbreitet von 180,00 Euro. Daraufhin bekam ich ein Gegenangebot von 200,00 Euro. Wenn die Marken nicht schon geprüft wären hätte ich auch die Finger von dem Angebot gelassen:

Aber sehen Sie selbst Link: http://www.hood.de/0036146018.cfm

Habe den Verkäufer mitgeteilt, dass ich erst die Rückseiten der Marken noch sehen will bevor ich bezahle, halten Sie das für eine richtige Entscheidung?

Gruß Onkel Hotte
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1788
https://www.philaseiten.de/beitrag/19800