Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
briefmarkenwirbler24 Am: 08.03.2019 21:13:51 Gelesen: 442342# 505@  
@ Heinz 7 [#504]

Hallo Heinz,

Ich kenne den Umfang seiner Sammlungen nicht.

Vielleicht ist es also angezeigt, das Jahr 2019 in die denkwürdige Reihe der grössten Sammlungsauflösungen "ever" aufzunehmen?

Du kannst das "Vielleicht" bedenkenlos streichen und der Verkauf seiner Sammlung(-en) wird sich definitiv in die Reihe der oben genannten Herrschaften einreihen und ich würde sogar behaupten, dass er einige von ihnen locker "überholen" wird. Während meiner Zeit im Hause Köhler konnte ich das ein oder andere Stück sehen und sei gewiss, es werden absolute Bomben zum Vorschein kommen!

Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/198860