Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
piems Am: 08.04.2019 21:30:50 Gelesen: 50665# 204@  
Hallo an Alle,

nachdem ich mich vergangene Woche hier angemeldet habe, stelle ich mich auch kurz vor:

Mein Name ist Clemens, wohnhaft in München. Mit 14 Jahren habe ich mit dem Briefmarkensammeln begonnen. Nach einigen Jahren habe ich mich auf Ganzsachen konzentriert und sammle seither vorwiegend gebrauchte amtliche Ganzsachen von Deutschland ab ca. 1946 bis heute, dazu Privatganzsachen der Bundespost (ohne Berlin).

Mitglied bin ich in mehreren Vereinen (Münchner und Berliner Ganzsachensammlerverein, Münchner Briefmarken-Club, sowie in der ARGE Deutsche Bundespost Forschung/AGF).

Mit den besten Grüßen
Clemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/201021