Thema: (?) (27/28) Deutsches Reich: Privatganzsachen bestimmen
Totalo-Flauti Am: 12.04.2019 08:50:12 Gelesen: 11328# 21@  
@ inflamicha [#20]

Lieber Michael,

vielen Dank nochmal für Deine Hilfe. Mittlerweile habe ich mir den Katalog von Hanspeter Frech zugelegt. Allerdings fehlt mir noch der Katalog von Joachim Strahlendorff/Peter Mette. Vielleicht kann mir hier ein Sammlerfreund aus dem Forum weiterhelfen und mir die Katalogisierung nennen. Es handelt sich um den leider etwas stürmisch geöffneten Briefumschlag zur Silberhochzeit des württembergischen Königspaares 1911 mit dem Wertstempel zu 5 Pfennig. Für die Bemühungen bedanke ich mich recht herzlich im voraus.

Mit lieben Sammlergrüßen

Totalo-Flauti.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6734
https://www.philaseiten.de/beitrag/201204