Thema: (?) (367) Deutsches Reich Infla: Stempel echt oder falsch ?
donfliesio Am: 12.10.2009 08:37:48 Gelesen: 249478# 37@  
Hallo Onkel Hotte, und alle anderen Philamitglieder,

habe die Kommentare /Berichte zu den Inflafälschungen aufmerksam gelesen und Frage mich wo das alles noch hinführt, wenn solche [...] nicht schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden?

Ich persönlich werde jetzt alle meine geprüften Marken anhand der abgebildeten Fälschungen von Prüfstempeln und Signaturen kontrollieren und gegebenenfalls auch rechtliche Schritte einleiten.

Denn die Philatelie muß von solchen dubiosen Verkäufern gnadenlos gesäubert werden.

Meine bitte an die Experten im Forum:

Könnt Ihr noch mehr gefälschte Prüfzeichen und Signaturen im Forum veröffentlichen ?

Sollte man generell ab 200-300 € Markenwert ein Befund oder Fotoattest ausstellen lassen ?

Gruß

Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1788
https://www.philaseiten.de/beitrag/20180