Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
ARGE Deutsche Ostgebiete e.V. Am: 22.04.2019 03:39:50 Gelesen: 49153# 217@  
Die ARGE Deutsche Ostgebiete e.V. ist seit kürzestem Mitglied bei den Philaseiten. Unsere Arbeitsgemeinschaft vereinigt Sammler, Interessenten und Forscher folgender Gebiete:

Memel und Memelgebiet
Ostpreussen / Westpreussen
Pommern
Ostbrandenburg
Posen
Schlesien / Oberschlesien
Sudeten

Momentan werden Stempel der Kreise Ortelsburg und Bartenstein zusammengetragen und ausgewertet. Wir würden uns freuen, wenn sich im Kreis der Forenmitglieder Sammler finden, die aus ihren Beständen der ARGE Abbildungen entsprechender Stempel zur Veröffentlichung im Vereinsorgan der ARGE zur Verfügung stellen könnten.

Die ARGE ist erreichbar über arge-ost@philaseiten.de (foreninterne Mail) oder über die Website der ARGE http://www.arge-ost.de/. Vorläufig wird die ARGE innerhalb der Philaseiten von mir vertreten, Änderungen bleiben vorbehalten.

Viele Grüße
Ingo (Cantus)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/201908