Thema: UdSSR: Stempel übersetzen
epem7081 Am: 19.05.2019 12:25:29 Gelesen: 5672# 16@  
Hallo Olaf, hallo Carsten,

danke für die rasche Aufklärung.

Jetzt muß ich meine Frage aus [#13] doch noch erweitern, nachdem ich hier einen weiteren Brief mit etwas geändertem Inhalt zwischen Datum- und Wertstempel entdeckt habe. Vor allen Dingen erscheint mir hier der Ortsstempel von Moskau erweitert. Das wirft die Frage auf, ob der Stempel in dem Brief von 1965 unter [#13] möglicherweise um eine alte Kennung aptiert wurde und der neue Stempel vom Brief von 1967 mit neuer Kennung aktualisiert wurde?





Gibt es dazu weitere Belege, möglicherweise sogar mit einem erweiterten Stempel vor 1965?

Mit sonntäglichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3057
https://www.philaseiten.de/beitrag/203720