Thema: Frankreich Wertschätzung von Marken und Belegen
Cantus Am: 02.06.2019 00:45:23 Gelesen: 11031# 31@  
@ Franz88 [#29]

Hallo Franz,

deine Marken findest du bei Micel als Nr. 15a. Der Dreierstreifen wäre eigentlich etwas Besonderes, aber die mittlere Marke ist unten deutlich angeschnitten und bei der rechten Marke fehlen sogar wesentliche Teile von der Marke.

Wenn man die Klassik von Frankreich sammelt, kann man so einen Beleg zunächst als Lückenfüller aufheben, einen hohen Wert hat dieser Beleg aber mit Sicherheit nicht, denn die rechte Marke stufe ich sls völlig wertlos ein, die mittlere als deutlich im Wert gemindert. Ob und wie so ein Beleg heute real gehandelt wird, weiß ich nicht, aber vielleicht können die Mitglieder des Forums, die im Them

Frankreich: Gestempelte Marken und Belege bis 1900 (ohne Ganzsachen)
https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=8010&CP=0&F=265#newmsg

mit deutlichem Fachwissen mitgearbeitet haben, dir da weiterhelfen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7525
https://www.philaseiten.de/beitrag/204693