Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 11.06.2019 00:23:32 Gelesen: 428653# 540@  
@ Heinz 7 [#539]

Ich weiss nicht, ob König Carol diesen Farbfehldruck je hatte, und von einem dritten (oder weiteren) Briefen ist mir nichts bekannt.

Zu dem Verbleib der König Carol - Sammlung nach 1950 wurden schon verschiedentlich Mutmassungen angestellt. Auch der Leiter der ARGE Rumänien hat darüber schon geschrieben. Leider weiss ich nicht mehr, in welcher Nummer der ARGE- Rundschreiben sein (letzter) Beitrag dazu war.

Es ist Mitternacht vorbei, ich kann nicht weiter suchen. Solche Recherchen erfordern oft mehr Zeit, als beabsichtigt.

Freundliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/205328