Thema: Motiv Flugzeuge
DERMZ Am: 11.06.2019 08:01:19 Gelesen: 589867# 920@  
@ Seku [#917]
@ wajdz [#918]

Ihr lieben Leute,

bevor es wieder alles eskaliert, von der 24-Stunden-Frist halte ich gar nichts, wenn ein Beitrag vom Autor ergänzt oder korrigiert werden muss, und weitere Beiträge zum gleichen Thema zwischenzeitlich eingereicht wurden, dann ist es halt so, und man schliesst sich mit einem neuen Beitrag unter Nennung der Referenz unten an.

Zum anderen bietet das Netz ausreichend Möglchkeiten der Rechereche, bevor man einen Beitrag schreibt, das nur nebenbei bemerkt.

Nun kann jeder selber wählen, ob er sich lieber ein Forum mit Kindergartenregeln wünscht oder ein lebendiges Forum?

Beste Grüsse Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/205331