Thema: (?) (367) Deutsches Reich Infla: Stempel echt oder falsch ?
Richard Am: 01.11.2009 17:11:04 Gelesen: 249351# 50@  
Die Beiträge bis [#43] habe ich wieder für die Öffentlichkeit freigeschaltet, nachdem mehrfach das B-Wort entfernt wurde. In Beitrag [#38] hat Lars dazu geschrieben.

Sollte jemand in irgendeinem Beitrag auf den Philaseiten lesen, dass eine Person oder eine Firma als B. bezeichnet wird ohne rechtskräftig wegen B. verurteilt zu sein, bitte ich auf das kleine gelbe Warndreieck über dem betreffenden Beitrag zu klicken und mich sofort zu informieren. Sonst kann das den Schreiber aber auch mich im Einzelfall bis zu 5.000 Euro oder noch mehr kosten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1788
https://www.philaseiten.de/beitrag/21078