Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 28.09.2019 22:56:25 Gelesen: 648286# 1873@  
@ 10Parale [#1872]

Hallo 10Parale,

ich nehme an du spielst auf die Werbeplakette mit der schönen "Schleierdame" an?

Eine Werbeplakette, so zumindest meine Meinung, der Firma Singer. Jeder kennt sicher die Singer-Nähmaschinen. Ganz unten auf der Postkarte ist als Copyright ebenfalls die Singer Manufacturing Company eingetragen. Dies war der eingetragene Firmenname von 1853 bis 1963 (schreibt zumindest Wikipedia ;-)). Dann wurde daraus The Singer Company und die gehört heute zum Unternehmen SVP Worldwide in Hamilton auf den Bermudas.

Mein Lösungsversuch dieses interessanten Rätsels. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/212044