Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
Jürgen Witkowski Am: 09.11.2009 15:46:43 Gelesen: 1225634# 64@  
Vielen Dank für die rege Teilnahme an diesem Thema. Eine Menge neuer Verwendungsdaten und der eine oder andere bisher nicht aufgeführten Stempel sind hier schon vorgestellt worden.

Ich suche für meine Veröffentlichung Stempel, in denen der Ortsname so geschrieben wurde, wie im Beitrag [#61] von Stempelfreund in Bild 2 und 3. Klein geschriebene Ergänzungen wie bei, Kr., (Württ.), an der und dergleichen würden den Rahmen sprengen und wären von der Menge kaum mehr katalogisierbar.

Im Übrigen sind auch Sonderstempel eine recht gute Fundgrube, wie dieses Beispiel von Bad Lauterberg (Harz) zeigt.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/21456