Thema: (?) (367) Deutsches Reich Infla: Stempel echt oder falsch ?
erron Am: 16.11.2009 14:36:10 Gelesen: 248957# 63@  
In dem Album mit den Marken des Deutschen Reichs fand ich zwischen sehr vielen kleinen und mittleren Werten auch die nachfolgend eingescannten (hoffe, die Stempel lassen sich einigermaßen gut erkennen). Bis auf die Marke oben rechts (304) trägt keine der Marken ein Prüfsiegel.

Es wäre nett, wenn mir ähnliche Hilfe, wie Onkel Hotte sie erfahren hat, zuteil werden könnte. Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.


@ miasmatic71

Mein bescheidenes Stempelergebnis als Scann.

Bei der Dienst Nr D 65 kann es ich um eine echte und zeitgerechte Entwertung handeln (Berlin 17?.1.23). Eine endgültige Bestätigung kann nur ein INFLA Berlin Prüfer treffen. Ebenso bei der Nr 303 die einen unleserlichen Stempelabschlag hat.

mfg

erron


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1788
https://www.philaseiten.de/beitrag/21728