Thema: Postagenturstempel
wheilmann Am: 22.12.2019 18:16:53 Gelesen: 4703# 11@  
Stempel: Saubere Agentur-Stempelungen - geht es noch besser ?

Hallo zusammen,

in diesen Vorweihnachtstagen - in der hektischen Zeit - hatte man in der Postagentur

Postfiliale 566, Osnabrücker Str. 199, 49324 Melle

noch soviel Zeit, einen einzelnen Brief so sauber abzustempeln, ihn in eine besondere Postschwinge zu legen, die Schwinge mit einem besonderen "Infozettel für gestempelte Briefe" zu versehen und für den rechtzeitigen Abtransport der Schwinge zum Briefzentrum zu sorgen.

Ein ganz großes Dankeschön an die Mitarbeiter dort.

Wer hat auch solche wunderschönen Beispiele und sagt auch einmal direkt Dankeschön!

Gruß und einen schönen Rest-Vierten-Advent
Wolfgang


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2169
https://www.philaseiten.de/beitrag/218690