Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
chris435* Am: 21.11.2009 10:56:01 Gelesen: 105172# 26@  
Hallo !

Nachdem ich jetzt schon fast eineinhalb Jahre angemeldet bin und auch fast alles gelesen habe wird es endlich Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Christian, ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm.

Bei meinen deutschen Sammelgebieten möchte ich mich zukünftig mehr um gestempelte Marken kümmern. Des weiteren möchte ich mich noch mehr mit Altdeutschland Württemberg (vor allem Raum Ulm) beschäftigen.

Ich hoffe das mich meine weiteren "Hobby´s" - meine 5 Monate alte Tochter, mein Hausbau (vor 5 Monaten und einer Woche eingezogen) und meine aktive Tätigkeit in einem Tischtennis-Verein noch genügend Zeit für das Sammeln von Briefmarken lassen.

Ich hoffe das ich mich doch bei den einem oder anderem Beitrag aktiv mit Einbringen kann.

Ciao Chris
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/21883