Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Stephan Sanetra Am: 04.01.2020 01:23:46 Gelesen: 729104# 1761@  
Guten Morgen,

alle möglichen Leute bringen mir Dokumente, alte Briefe, Tagebücher, etc.. Heute kam mal wieder ein solcher Karton an. Um dem Überbringer einen Gefallen zu tun, werde ich den Inhalt des Kartons nach Sichtung auf Stempel für die Stempeldatenbank wohl auf Philaauktionen anbieten. Einige Stempel habe ich noch nicht gesehen, wie z. B. diesen hier:



Der Brief ist etwas zu lang für meinen Scanner, aber der untere Teil sollte für die Charakterisierung des Stempels oben rechts keine Rolle spielen:



Worum handelt es sich, und ist es ein Fall für die Datenbank?

Beste Grüße
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/219518