Thema: Motiv Flugzeuge
skribent Am: 30.01.2020 13:24:33 Gelesen: 541022# 1025@  
@ filunski [#1021]

Hallo Peter,

wer außer Dir kann die Fliegerei insgesamt, mit allem Drum und Dran, so gut erklären wie Du?

Ich habe mich da vor einigen Jahrzehnten der Eisenbahn bzw. dem Schienenverkehr verschrieben.

Und merkwürdigerweise besitze ich Wertzeichen, auf denen neben einer Lokomotive auch noch ein Flugzeug oder auch Ballon und Zeppelin abgebildet ist.

Und auf den Markenausgaben von Russland, auch mein Sammelgebiet, sind äußerst häufig Flugzeuge, Konstrukteure und Piloten abgebildet.

Wenn man ein Abo hat, bekommt man natürlich auch recht merkwürdige Zusammenstellungen wie beispielsweise der abgebildete Block zugeschickt.



Mi.-Nr.: 2907/2922, Block Nr. 60

Zu den Lokomotiven und Brücken bekam ich auch gleich die Ansicht eines Flughafens mitgeliefert.

MfG >Franz<
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/221913