Thema: GoGreen: Moderne Spendenmarken der Deutschen Post ?
DL8AAM Am: 07.12.2009 18:05:56 Gelesen: 18677# 11@  
hmmm,

eine Art von Ganzsache, zumindest für den Spenden"marken"-Anteil ?


Frankit-AFS der Serie "1D08" (Neopost), Universität Kassel.

Scheinbar kann man diese Umschläge mit dem Spendenzudruck für GoGreen von der Post (?) kaufen:

"PlusGoGreen" ;-))

Habe aber noch kein Angebot in den entsprechenden PostOffice Katalogen gefunden, ggf. werden die von einem anderen Office Anbieter vertrieben, oder es handelt sich um einen Eigendruck der Universität Kassel selbst. GoGreen-Eigendrucke liegen mir vereinzelt bereits vor. Vermutlich verkauft die Post hierfür dann Lizenzen?

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1748
https://www.philaseiten.de/beitrag/22519