Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
NicoKoenigsblau Am: 15.03.2020 00:10:36 Gelesen: 715822# 1798@  
Hallo liebes Forum !

Ich bin der Nico und neu in dem Forum, deshalb verzeiht mir eventuelle Fehler.
Ich bin seit ca. 3 Wochen vertraut mit dem Thema Briefmarken und habe mir in dieser Zeit schon ein wenig Wissen in dem Bereich angeeignet.

Mein Spezial Gebiet liegt im Moment auf günstigen Dachbodenfunden, die ich durchstöber und dann entweder für etwas mehr Geld weiterverkaufe oder für meine eigene Sammlung behalte.

Jetzt habe ich eine Briefmarke gefunden, bei der mich sehr interessieren würde, was das für ein Stempel ist. Im Internet finde ich leider absolut nichts über den Stempel, deswegen frage ich mal hier nach. Ist die Briefmarke, die ja eigentlich nicht so viel wert ist durch den Stempel mehr wert oder ist es einfach nur ein schönes Stück für die eigene Sammlung ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe !


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/226176