Thema: Schweiz Frankierte Belege bis 1960
10Parale Am: 06.04.2020 12:23:07 Gelesen: 14981# 29@  
Würde so gerne mitmachen beim Thema "Schweiz: Alle Ausgaben ab 2000 auf Belegen", aber die nette Dame aus Hergiswil, die mir derzeit schöne Belege liefert, frankiert Ihre Briefe alle mit sehr alten Marken aus der Schweiz, mir sicherlich zur Freude.

Heute bekam ich erneut Post und in diesen "kontaktlosen" Zeiten freut man sich ja über jeden Brief fast schon wie auf einen Besuch. Die Buntfrankatur ist mit insgesamt portogerecht mit 2,60 SFr. frei gemacht und zeigt Markenvielfalt von 1965 bis 1999.

Ich habe solche Belege an Flohmärkten schon für 1,-- Euro verkauft und denke, hier ist auf Dauer noch mehr Potenzial drin, zumal solche Briefmarken aus alten Tagen (55 Jahre Frankaturgültigkeit - ein Lob der Schweizer Postpolitik!) nicht so häufig anzutreffen sind.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9809
https://www.philaseiten.de/beitrag/228591