Thema: Altdeutschland Bayern Amtliche Ganzsachen bewerten
bayern klassisch Am: 16.04.2020 18:20:43 Gelesen: 6081# 22@  
@ hajo22 [#21]

Hallo hajo22,

das mit der "feinen Ironie" ist immer so eine Sache - man sitzt sich im Internet ja nicht gegenüber und die Masse der Leser und Mitglieder hier wird sicher gerne wissen wollen, welche Stück wie hoch zu taxieren sind, daher habe ich meine Einschätzung gegeben - auf Basis von über 40 Jahren Bayernsammelei und ganz ohne Ironie.

Doppelkarten nach Kanada sind nicht häufig, auch dann nicht, wenn sie nicht zurück geschickt wurden. Da sind normale Katalogpreise natürlich wenig hilfreich (s. mein vorheriger Beitrag im Post 17 a) bis c), dort allerdings ohne Ironie).

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7256
https://www.philaseiten.de/beitrag/229844