Thema: Motiv Schwarzwald Ansichtskarten, Belege, Stempel
Todtnau Am: 08.05.2020 21:26:26 Gelesen: 92086# 209@  
@ Seku [#208]

Hallo Günter,

das stimmt, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Ich bin zwar mit den Dampfloks noch nach Schönau zur Schule gefahren, aber an die Puffer kann ich mich nicht mehr erinnern. Das ist dann wohl eine Fantasie-Zeichnung, bei der überhaupt nichts stimmt bzw. zum Jubiläum passte.

Ich habe ja einige Karten von den Loks, aber da ich nicht weiß, wie es mit dem Copyright aussieht, wenn ich hier eine davon eingestellt hätte, habe ich diese seltsame Postkarte gezeigt.

Danke für den Hinweis.



Todtnauerli am Tunnel in Niederhepschingen

Viele Grüße
Willi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8605
https://www.philaseiten.de/beitrag/232513