Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 05.07.2020 02:08:53 Gelesen: 595498# 2030@  
@ DERMZ [#1973]

Guten Morgen,

"immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung" so tönte es 1973 sehr häufig aus dem Radio, Cindy & Bert waren die Urheber. Ich gehe nicht ganz so weit in Historie zurück, aber vielleicht erinnert man sich noch an das Rätsel vor ein paar Wochen. Hier noch mal kurz die Bilder zum Rätsel:



und die Auflösung in Bildern:



Nun gibt es in der Zwischenzeit einen neuen, korrigierten Stempel, doch dieser ist vermeintlich aus der Symmetrie "geschossen"



Jetzt besteht nur die Frage, was könnte sich unter dem grünen Fleck verbergen, eine Postamtsnummer ist es nicht.

Viel Vergnügen wünscht Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/238428