Thema: Zweisprachige und mehrsprachige Stempel Weltweit ohne Deutsch u Italien
EdgarR Am: 04.08.2020 10:54:39 Gelesen: 81157# 223@  
Heute hätte ich da mal...

... einen getarnten "zweisprachigen Stempel":



Bitte was? Ja, wie denn? - Klar, ich habe doch geschrieben dass der sich tarnt! Nämlich in der obersten Zeile des Entwerters. Und zwar so
ELDO = European Launcher Development Organisation (und das ist ja unzwiefelhaft Englisch, nicht wahr?)
CECLES = Centre européen pour la construction de lanceurs d'engins spatiaux (Das heißt genau das Gleiche, nicht in grün aber auf französisch)

P.S.: Die ELDO-CELES war der Vor-Vorläufer der heutigen ESA (European Space Agency)

Phile Grüße
Edgar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9953
https://www.philaseiten.de/beitrag/240861