Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
JQ Bayern Am: 16.08.2020 23:09:23 Gelesen: 84208# 186@  
Schönen guten Abend.

Ich bitte mal wieder um etwas Unterstützung beim zuordnen beigefügter Marke.

Im Katalog finde ich zu dieser 4I einen Hinweis zu sogenannten 4I/III diese haben wohl dicke doppelte Trennungslinien.

Vergleichbare Marken mit Trennunglinie unten (so wie bei dieser auf dem Foto) habe ich nur als 4II, jedoch ist dort diese Linie um einiges dünner. Leider ist nur eine dieser Linien auf der Marke, aber meint Ihr es könnte Teil der doppelten Trennungslinien sein?

Und, kann mir jemand zu dem gMr 135 etwas sagen? Meine Lektüren reichen leider noch nicht zur Stempelbestimmung.

Vielen Dank schon mal und einen guten Wochenbeginn.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/241841