Thema: Philatelistische Foren: Mit Missachtung gestraft ?
Richard Am: 23.01.2010 12:00:14 Gelesen: 9339# 19@  
@ Briefmarken-Museum [#12]

Moin Richard und Danke, das Du im Forum auf meiner Webseite vorbei kommst und Dir von den potentiell vielen Beiträgen zum Zitieren genau den aussuchst, der sich gegen [...] richtet - von seinen vielen Übersee-Sachbeiträgen im Internet - hier bei Dir, im BDPh oder bei mir und andernorts - summa sumarum gegen 2000 Beiträge sich genau den als Zitat rauszupicken und zu moralisieren, das ist grenzwertig einsames Argumentieren.

Hallo Jochen,

nur zur Klarstellung: Ich habe keinen Namen genannt, weder den von Dir genannten noch Bezug auf Deine Seiten genommen. Im Gegenteil: Ich habe jede Namensnennung, jeden Bezug und jeden Link vermieden. Es ging und geht ausschliesslich darum, dass - wie aus dem Zusammenhang hervorgeht - gezielt im BDPh Forum provoziert wurde um dann, letztlich auch teilweise erfolgreich - dort Mitglieder abzuwerben.

Solche Verhaltensweisen, gleichgültig von wem und gleichgültig auf welcher Internetseite sie vorkommen, schaden der Philatelie und jedem einzelnen Sammler, der sich nicht in einem solchen Umfeld bewegen möchte.

Den Beitrag auf Deiner Seite habe ich nicht gezielt heraus gesucht, sondern zwei Mails erhalten, die mir den Link geschickt haben und ihr Unverständnis äusserten.

Ich schätze das genannte Mitglied, seine enorme Kenntnis vieler Gebiete und seine Beiträge und wünsche mir noch viele davon, gleichgültig wo sie geschrieben werden.

Wenn Du einverstanden bist, möchte ich gerne den Namen im Beitrag [#12] durch ein [...] ersetzen, denn, wie geschrieben, es geht ausschliesslich um die Sache.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2131
https://www.philaseiten.de/beitrag/24238