Thema: Marken nach Bethel und zur Caritas senden ?
Ichschonwieder Am: 04.09.2020 10:31:24 Gelesen: 2695# 11@  
Ich habe jahrelang in Firmen "Papierkorbpost" eingesammelt. Diese Umschläge mit Marken habe ich entsorgt.

Ich konnte aber keine Marke einfach so wegschmeißen, deshalb habe ich sie ausgeschnitten und auch für Bethel bereitgestellt. Ich betrachte diese Behintertenwerkstätten auch für sehr wichtige Einrichtungen um diesen Menschen eine Aufgabe und einen strukturierten Tagesablauf zu bieten, deshalb mache ich das gern.

Da gab es verschiedene Möglichkeiten:

- ich habe Pakete direkt an Bethel gesendet,
- verschiedene EDEKA - Geschäfte haben Sammelboxen stehen und sammeln von Ihren Kunden Briefmarken für Bethel
- ich habe auch Kartons mit Marken in kirchlichen Einrichtungen abgegeben, von denen ich erfahren habe, dass sie auch von ihren Mitgliedern Marken für Bethel sammeln.

VG Klaus Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4221
https://www.philaseiten.de/beitrag/243405