Thema: Dänemark Bedarfspost ab 2016
epem7081 Am: 07.09.2020 22:14:22 Gelesen: 20186# 43@  
Hallo zusammen,

Bei so einem bemerkenswerten Geburtstag einer Königin gilt es natürlich mit königlichen Blumen aufzuwarten. Hier deshalb von meiner Seite ein kleines Rosenbouquet mit der gebotenen Prioritaire.



Alle Briefmarken sind mit 27 Kr bewertet und präsentieren verschiedene Rosenarten: Ingrid Bergman, Jubilee Celebration, Rhapsody in Blue, Sekel, Crocus Rose.

Ich habe natürlich den Blumenstrauß vom umhüllenden Papier befreit, will damit sagen: da es sich weitgehend um Fensterumschläge ohne Adressen handelt, habe ich nur Marke, Stempel und zugehörige Sonderangabe hier eingebracht.

Mit freundlichem Sammlergruß
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9431
https://www.philaseiten.de/beitrag/243757