Thema: Virtuelles Album / Virtuelle Sammlung
heide1 Am: 03.02.2010 00:06:41 Gelesen: 64761# 15@  
@ webmaster [#65]

Danke für die Änderungen, wir haben fast zeitgleich geschrieben. Ich erinnere mich jetzt immer wieder an meine Anfangsjahre 1984 mit Programmierern, wo immer die gleichen Probleme auftraten.

Für den Programmierer ist alles selbstverständlich, für den Anwender nicht. Was war das für ein Kampf, heutzutage eigentlich zum Lachen.

Aber damals, nee, lassen wir es ruhen.

In einer ruhigen Stunde werde ich mal so etliche Zwistigkeiten zwischen einem Klempmnermeister und Programmierer (wenn ich mich recht entsinne, Turbo Pascal 1.1 - wer kennt das überhaupt noch?) hier zum Besten geben.

Gute Nacht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2182
https://www.philaseiten.de/beitrag/24536