Thema: Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
axelotto Am: 25.10.2020 07:57:26 Gelesen: 297929# 595@  
Morgen Ingo,

da musste ich erstmal in meiner Kiste wühlen bis ich etwas gefunden habe, passt nicht ganz aber was solls.



Ich hab mal versucht es vom Google übersetzen zu lassen, denn mein Ungarisch ist etwas eingerostet.

Prominaletten ist eine Sellerieform des unendlich bekannten Prominal.
Es hat den großen Vorteil, dass es eine besonders beruhigende Wirkung hat, nicht betäubt, nicht schläft und daher tagsüber arbeitsfähigen Patienten verschrieben werden kann.

Originalverpackung mit 30 Augen in Originalflasche

Phanodorm Calcium wird schnell vom Körper aufgenommen, so dass das Einschlafen in kurzer Zeit erfolgt. Es entsteht ein ruhiger, gleichmäßiger Wurf mit einem perfekt frischen, ausgeruhten Schmalz.

Originalverpackung: 10 Tabletten à 0,2 g. in originaler Glasröhre

Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3021
https://www.philaseiten.de/beitrag/247743