Thema: Bedarfsbriefe mit Blockfrankaturen aus aller Welt
epem7081 Am: 25.10.2020 20:43:39 Gelesen: 47226# 193@  
Hallo zusammen,

und noch einmal heute aus meinem aktuellen Streifbandfundus ein Bedarfsbeleg mit Blockfrankatur.

Den Abonnenten der DBZ vom Verlag Werner Kühn 5427 Bad Ems Postfach 309 wurde die jeweilige Neuausgabe per Streifband übermittelt. Entsprechend der Botschaft auf der Rückseite wurde mit Berlin- oder Sondermarken frankiert.



Hier ein Beleg vom 31.8.1974, der mit der Blockausgabe "25 Jahre Bundesrepublik Deutschland" (MiNr Block 10) und der Berliner Gedenkmarke "275. Geburtstag von Georg Wenzeslaus von Knobelsdorff" (MiNr 464) von BAD EMS / j / 5427 nach 51 Aachen auf den Weg gebracht wurde.

Mit sonntäglichem Sammlergruß
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9149
https://www.philaseiten.de/beitrag/247818