Thema: USA: Rollenmarken
Martin de Matin Am: 23.12.2020 18:26:56 Gelesen: 4614# 16@  
@ Lars Boettger [#14]

Von der 1 cent gelbgrün waagerecht gezähnt (gez. 10) gibt es doch nur eine Marke, die MiNr. 260 W4H b, also braucht man weder Zähnung noch Bildgrösse ermitteln.

@ winni [#13]

Man darf bei einer Teilrolle natürlich den Preis aus der Summe der Einzelmarke machen, sondern deutlich niedrieger ansetzen. Vermutlich hängt an der letzten Marke noch ein Steifen dran (Endstreifen), der das Stück wieder interessanter macht. Wie hoch der Preis dafür ist kann ich nicht sagen. Ich vermute er wird im zweistellige Eurobereich sein. Meiner Meinung noch sollte man die Teilrolle nicht zertrennen.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/111
https://www.philaseiten.de/beitrag/253865