Thema: Kreisobersegmentstempel auf Belegen - Kreisstempel mit Segment oben
Cantus Am: 03.03.2010 19:40:50 Gelesen: 865057# 46@  
Ich habe in meinen Ganzsachen und sonstigen Belegen vom Deutschen Reich herumgesucht und bisher weitere 15 passende Stempel gefunden, die bisher hier noch nicht gezeigt worden sind. Dabei sind auch vier verschiedene aus Leipzig, die ich heute hochladen will. Nicht alle sind sauber erhalten, aber zum erstmaligen Erfassen reicht es auch so.

Die erste Karte, P 51 b, lief am 7.3.1901 von LEIPZIG-PLAGWITZ nach Lindenau.



Die folgende Karte P 78 lief am 15.5.1909 von LEIPZIG-NEUSCHÖNEFELD an eine nach Stadtteil nicht näher beschriebene Leipziger Adresse.



Die dritte Karte, P 70 X, wurde am 17.10.1906 von LEIPZIG-CONNEWITZ nach LEIPZIG-EUTRIZSCH befördert und erhielt dort den passenden Ankunftsstempel.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/988
https://www.philaseiten.de/beitrag/25454