Thema: Motiv Flugzeuge
DERMZ Am: 09.01.2021 10:10:26 Gelesen: 456597# 1156@  
Guten Morgen,

1960 fand in Bratislava die Kunstflugweltmeisterschaft statt. Zu diesem Anlass verausgabte die Tschechische Post eine Sondermarke zu 60h. Die dort abgebildetet Zlin Z-226 mit dem Kennzeichen OK-JFA zeigt sich dem Betrachter im Rückenflug.



Wenn ich eine persönliche Note einbringen darf, so hat mir der Mitflug bei einem Profi keine unbedingte Freude bereitet - seit dieser Zeit meide ich auch JEDE Achterbahn.

Sollte das Interesse geweckt worden sein, so bietet sich eventuell der Kauf eines eigenen Flugzeugs an. Leider werden keine Preise genannt, aber Fragen kostet ja nichts.



Mit besten Grüßen

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/255522