Thema: Motiv Flugzeuge
filunski Am: 11.01.2021 14:05:10 Gelesen: 457902# 1164@  
@ wajdz [#1162]

"Mit Brille wäre das nicht passiert"


Aber so haben wir wenigstens alle wieder ein weiteres Flugzeug kennen gelernt. ;-)

@ DERMZ [#1163]

"nicht in atemberaubender Fluglage"

Ist ja auch auf der kleinen Briefmarke, die gar nicht genug Platz lässt um den Flieger wieder abzufangen, ;-) gar nicht so leicht darzustellen.

Aber ein wenig geht immer, wie hier auf dieser Marke aus Griechenland (Mi Nr 1434):



Eine F-4 Phantom II der griechischen Luftwaffe beim Nachbrenner Steigflug.

Um gleich noch bei der guten, alten Phantom zu bleiben, dass was auf Olafs Bild [#1163] die Zlin alleine macht, geht auch in Formation:



Zweier Formation F-4 F über Norddeutschland (Bild aus dem "richtigen Leben"). ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/255740