Thema: Motiv Flugzeuge
DERMZ Am: 19.01.2021 09:46:55 Gelesen: 454102# 1189@  
Guten Morgen,

mal sehen, was mein "Nähkästchen" heute freigibt.



In diesem Kästchen landen meine Flugzeugbriefmarken, wenn ich welche bekomme. Und dann werden sie Stück für Stück gesichtet und sortiert.

Heute schweife ich mal in die USA, wo morgen ja diese B(e)iden Städte wohl im Fokus stehen ...



Eine Lockheed Super Constellation fliegt über New York, wer da wohl an Bord ist? Auch in Washington herrscht reger Flugverkehr, eine McDonnell Douglas DC-8 überfliegt das Kapitol



Und zwei Vierstrahler im Aufriß, die ich als Boeing 707 deute, aber mich nicht dafür verbürgen möchte:



Mit besten Grüßen Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/256492