Thema: Gegenseitige Hilfe bei Sammlungsaufbau durch Briefempfang und Rückgabe
wp1970 Am: 21.03.2010 19:52:40 Gelesen: 7647# 10@  
@ Lars Boettger

Hallo Lars,

es ist kein Problem wenn du keine moderne Post sammelst. Ich würde dich ohnehin mit Briefen nicht überhäufen. Es würden vielleicht 2 - 4 Briefe im JAHR von mir kommen.

Ich weiß aus verschiedenen Foren (bin stiller Mitleser), dass du Luxemburg Spezialist bist, ich dir sicher nichts als Ausgleich für die Rücksendung meiner Briefe bieten kann. Deshalb würde ich das Rückporto ÜBERWEISEN.

Bitte gebe mir noch deine mail Adresse bekannt. Meine Daten sind auf den Philaseiten hinterlegt.

Danke für die Unterstützung,

philagrüße aus Linz,

Wilma
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/180
https://www.philaseiten.de/beitrag/26032